Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

WH-HH


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1999595]

Über mich

Ich nutze mein fotografisches Auge und Gedächtnis für Ideen der fotografischen Umsetzung. Hierzu suche ich nach Fotografen und Fotokünstlern, die eine ähnliche Herangehensweise vermuten lassen. Am liebsten wäre es mir eine Gruppe für eine Form von Konzeptkunst ins Leben zu rufen, in dem immer verschiedene Gestaltungsformen wie Foto, Tonaufnahmen und Musik oder auch Zeichnungen/Animationen einen bestimmten Ausdruck und eine bestimmte Aussage unterstützen. Kunst um der Kunst willen geht nicht mit mir. Dennoch gilt mein Interesse dem menschlichen Gesicht, dem menschlichen Körper im Ausdruck von Stillstand und Bewegung, den Emotionen und den Gedankenwelten, die sich abbilden lassen. Die Natur sehe ich da, wo sie auf mich trifft, nicht umgekehrt. Ich gehe nicht auf Reisen, um die Welt kennen zu lernen. Das übernehmen Millionen andere Menschen für mich. Die Welt ist da, wo ich bin. Dort kann ich sie beobachten und gestalten, wenn ich will. Ich kann sie aber auch als Welt vorbei ziehen sehen und mir denken, ob ich da hinein gehöre. Soviel erst einmal ....
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ich habe mir über viele Jahre mangels einer Kamera
die Handykamera als Werkzeug zunutze gemacht, um zumeist spontane Einfälle auch leicht umzusetzen.
Insofern bin ich technisch nicht ernst zu nehmen.
Später wird eine für meine Zwecke ausreichende Kamera einsetzbar sein.