Werner Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:10864]

Über mich

Gehe schon an die 50 hin, bin geschieden und interresiere mich langsam für die Fotographie.

Mit meiner neuen Kamera RolleiD41 hoffe ich ein paar brauchbare Fotos zu machen. Vor allem ab Juni in Irland.

Kommentare 9

  • Wolfgang Z.i.n.k 13. März 2004, 12:12

    Hallo,

    am 20.03.2004 findet die 6. Userwanderung statt.

    Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1110

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 15. September 2003, 11:56

    Hallo,

    am 27.09.2003 ist in der fränkischen Schweiz das 05. Mittelfränkische Usertreffen geplant ?

    Weitere Infos folgen kruzfristig unter dem eingetragenen Termin:

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/711

    Zahlreiches Erscheinen auch bisher "unbekannter" User ist erwünscht :-)

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 19. März 2003, 19:06

    Am 26.04.03 ist mal wieder eine Wanderung der mittelfränksichen User geplant. Interesse ?

    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/408

    Gruß,
    Wolf

  • Wolfgang Z.i.n.k 15. Dezember 2002, 23:09

    Am 25.01.03 ist eine (Winter-)Wanderung geplant.

    Genaueres kann ich jedoch erst planen wenn ich einen ungefähren Überblick über die Teilbnehmer und eventuell ein paar Wünsche zusammengesammelt habe.

    Das Wetter spielt normal keine Rolle. Bisher hat es immer in Strömen geregnet und wir waren dennoch, wenn auch in kleinerer Anzahl, unterwegs.
    Schlimmeres Wetter ist also kaum möglich.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. November 2002, 23:37

    Am 23.11.02 um 13 Uhr ist mal wieder ein mittelfränkisches User-Treffen geplant und bereits im fc-Kalender eingetragen.

    Interesse ?

    Gruß,
    Wolf
  • Wolfgang Z.i.n.k 22. April 2002, 17:18

    Hallo Werner,

    das Usertreffen in der Fränkischen Schweiz rückt näher, weisst du schon ob du mitkommen kannst bzw. möchtest ?

    Gruß,
    Wolfgang
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. April 2002, 10:25

    Ich habe für den 04.05. einen Termin in den User-Kalender eingetragen, Motto: Fränkische Schweiz (hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit)- Interesse ?

    Gruß,
    Wolfgang
  • Phil Hellenicos 20. März 2002, 10:39

    ein herzliches willkommen in der fc,
    dachte mir ich begrüße Dich mal hier und
    wünsche viel Spaß und vielleicht einige
    weitere Photos von Zypern(nehme stark an das Aphrodites Felsen dort her kommt)
    Steffen
  • Werner Schmitt 19. März 2002, 20:21

    Hallo

    Ich bin ein absoluter Fotoneuling, bis auf normale Urlaubsfotos. Finde die fotocommunity aber echt gut und hoffe etwas dazulernen zu können.
  • 3 8
  • 48 37
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse