Werner Lohmueller


kostenloses Benutzerkonto, Dieburg
[fc-user:438303]

Über mich

Hallo,
da ich schon ein wenig älter bin, fotografiere ich schon lange Jahre. Erst mit einer HAPO 66E (von Photo Porst) auf 120er Film (6x6), dann mit einer Voigtländer (Vito CLR). Über Miranda, Voigländer Icarex kam ich zu Minolta. Nachdem Minolta die Objektivanschlüsse vollkommen geändert hat, anderst als z.B. Nikon, machte ich weiter mit einer Leica M und einer Hasselblad.
Seit einigen Jahren habe ich eine Canon 20D mit verschiedenen Objektiven, und seitdem habe ich auch nur noch sehr wenige Filme belichtet.
Viel Spaß habe ich bei den monatlichen Treffen der Fotocommunity in Darmstadt, bin aber auch schon seit über 20 Jahren Mitglied im Foto-Club Darmstadt.
Habe auf meiner Homepage einige Reportagefotos.

Kommentare 3

  • berndralph 30. August 2009, 9:24

    Hallo Werner.
    Du auch hier?!
    Sieht aber noch nach fahren mit angezogener Handbremse aus ;-)
    LG Bernd
  • Harald Ulrich Blecke 26. Februar 2008, 17:55

    Fehlen fast nur noch die Fotos!
    Na da hier noch nichts ist, bring ich Dir mal ein bischen Farbe.....
    schöne Grüße von Zwingenberg/Bergstr. nach Dieburg,
    und vielleicht seh´n wir uns ja am 19.03. im Mexx, wäre schön wenn wir bis dahin schon mal ein paar Bildchen sehen könnten, soll aber keine Kritik sein....
    LG, Harald
  • Marc Knight 19. Februar 2008, 19:56

    Hey Werner, wann gehts bei dir unter Profil und Fotos los? Bin gespannt!
    Viele Grüße, Henri
  • 2 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse