Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Gantschnigg


Free Mitglied, Zell am See
[fc-user:1540324]

Über mich

Ich beschäftige mich seit 2002 mit der digitalen Fotografie. Angefangen habe ich mit einer gebrauchten Sony DSC 505, die ich bald durch eine DSC 717 ersetzt habe. Diese Kamera begleitete mich fast 5 Jahre. Leider ist sie mir im roten Meer wegen eines defekten Unterwassergehäuses abgesoffen.

Seither fotografiere ich mit einer Panasonic Lumix G1 mit den beiden Standartobjektiven 14/45 und 45/200. Weiters verwende eine Achromatlinse von Sony und einen Polfilter.

Meine Lieblingsmotive sind Nahaufnahmen von Blumen und Insekten, Bäume und überhaupt die Natur. Ich versuche, immer mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Fotomotive zu finden.
Besucht mich auf meiner Homepage www.gantschnigg.com. Diese wird laufend erweitert.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 18 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse