Werner (FELIX) Freundlieb


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop
[fc-user:488729]

Über mich

geboren 1959 in Castrop-Rauxel
wohnhaft im schönen Münsterland

Fotografiere mit einer Canon A30 mehr schlecht als recht.
Versuche meine Welt (Garten, Feld und Wiese hinter unserer Wohnung) mit der Kamera zu entdecken.
Makroaufnahmen Faszienieren mich, die mir aber noch nicht so recht gelingen wollen.

Beruflich treibe ich mich so 900, bis 1200 Meter unter der Erdoberfläche herum, schade das man dort nicht einfach so fotografieren darf.
( Explosionsgefahr)

Kommentare 1

  • Michael Normann 17. November 2004, 11:50

    Hallo Felix
    Echt cool, Dein Profilbild. Ich hab die ersten 12 Jahre meines Lebens in Waltrop gelebt, bin ebenfalls in Castrop-Rauxel zur Welt gekommen und habe ebenfalls untertage gearbeitet. Ebenfalls auf 1200 Meter Tiefe. Im Explosionsschutz auf der Auguste Victoria in Marl, Schacht 8. Ein Arbeitsunfall zwang mich von meiner Zeche zu verschwinden. Wenn ich Dich so auf dem Profilbild sitzen sehe, möchte ich sofort zurück auf meine Zeche. Die Kumpel waren die besten Arbeitskollegen, die ich je hatte.
    Herzliches Glück Auf an alle Kumpel
    Micha
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse