Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wenzel V.


Free Mitglied, Halle
[fc-user:458704]

Über mich

Hallo,

hm, ja, ich knipse jetzt schon ne ganze Weile, aber meist nur sporadisch, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Jetzt habe ich mir aber ganz fest vorgenommen öfter zu fotografieren. (Der Sommer steht ja vor der Tür. Da werde ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit haben um Verschiedenes auszuprobieren.)
Das Interesse für die Fotografie steckt bei uns, mehr oder weniger, schon in der Familie. Mein Großvater fotografiert und meine Eltern auch.
Meinen ersten eigenen Fotoapparat habe ich zu meinem achten Geburtstag bekommen, ein kleiner Knipser von Cannon in Janoschgestalt.
Heute fotografiere ich mit einer Nikon F 50 und nem Nikkor AF, 35 bis 70.
Ab und zu versuche ich im Fotolabor der Schule Schwarz-weiß-abzüge selbst zu machen. Leider viel zu selten.
Bestimmte Themen oder Motive bevorzuge ich nicht. Ich fotografiere einfach alles, was mir unter die Linse kommt.
Ja, das war's für's erste.

Kommentare 1

  • 0 6
  • 16 90
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse