Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wendy Purba


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1544418]

Kommentare 4

  • Th. Wies 28. Mai 2010, 15:07

    Die Fotos stammen allesamt von einer EOS 450D. Das mit der Schärfentiefe liegt wohl an den kleinen Brennweiten (bei den meisten zwischen zehn und 20mm).
    viele Grüße!
  • Th. Wies 28. Mai 2010, 12:38

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Würde mich selber auch als Anfänger einstufen, wobei hier die meister meiner Bilder aus der blutiger-Anfänger-Zeit stammen ... Ich versuche natürlich mit der Zeit besser zu werden, ob es klappt, wird sich zeigen.
  • p.n.greta 20. Mai 2010, 18:46

    die zahlen über den waschmaschinen und die farbe deines bildes ;)
  • Wendy Purba 18. Mai 2010, 15:54

    Was ist ein gutes Foto? Tja gute Frage, wenn ich nur die Antwort wüßte.

    Machen wir es einfach: Ich finde mein Foto halbwegs gelungen, wenn ich dem Betrachter vermitteln kann was ich beim fotografieren des Objekts empfinde.

    Ich fotografiere seit 1990, erstmals mit einer Yashika MP108 (R.I.P), dann 10 Jahre gar nicht bzw. nur mit Kompaktkameras. Vor kurzem (1 Monat) hatte ich mir eine eos 1000d zugelegt und erlerne meine altes Hobby wieder neu :)

    Ich bin für jede konstruktive Kritik an meinen Bildern dankbar.

    An dem Voting im FC habe ich eigentlich kein großes Interesse.
  • 0 2
  • 15 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse