waru


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1167276]

Über mich

Hallo Leute ich bin die waru,

also ich bin hier weil ich Fotos mag *surprise* XD besonders welche auf denen ich drauf bin ;)

Ne also mal ernsthaft ich hab weder sonderliche Erfahrung als Fotograf noch als Model stehe aber wirklich gern mal vor der Kamera. Bin eigentlich für alles zu haben und mach jeden quatsch mit (es sei denn er ist illegal XD) also falls jemand ein Model brauch an dem er krative schübe auslassen will und sich grad in der nähe befindet nur zu ;) ich sag bestimmt nicht nein.


So Privat zu mir ich bin ein großer Fan von Rollenspiel,nein nicht das was ihr jetzt denkt XD es geht hier nicht um sex....meistens jedenfalls nicht...... nein es gibt regeln an die man sich oft hält einen spielleiter und spieler. das kann man sich vorstellen wie ihr lest ein buch und ihr seid die Hauptperson (mit meistens noch paar anderen) is ganz lustig und man kommt dabei auf ideen sag ich euch. Ich bin ein großer Fan von Werwolf und Vampier Rollenspiel (WoD) bzw welchen die in der Gegenwart spielen da kann man sich einfach gruseligere Sachen aus denken als in so ner fantasywelt es hat einfach was realeres :D

Ansonsten liebe ich Katzen meine Favorit: Maine Coon leider hab ich noch keine aber das wird die erste neuanschaffung sobald ichs mir leisten kann. Allerdings bin ich auch ein Hundefreund,der Schweizer Schäferhund hat es mir am meisten angetan *schwärm* wenn ich groß bin *hust* will ich mal so einen *große Tieranschaffungspläne mach*

was man sinst noch so über mich sagen kann, ich bin 156 cm klein, T_T (ich wollte mal 160 cm werden hat aber leider nncih geklappt) 50 kilo schwer und 20 Jahre jung. habe braune Haare,braune Augen und eine relativ helle Haut die hin und wieder auch mal braun wird wenns die Sonne gut mit mir meint. Gerüchten zufolge bin ich süß XD aber das soll jeder selbst entscheiden.

so das wars erstaml von mir, freu mich immer neue Leute kennen zu lernen also wer lust hat kann mir ja ruhig mal schreiben ich freu mich wirklich ;)

LG waru

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse