Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wanderfalke sh


Free Mitglied, Kreis Segeberg / Neumünster / Bad Bramst
[fc-user:1082552]

Über mich

Vor nunmehr knapp 30 Jahren hat mich eine Revue-Flex (kaum zu glauben aber wahr!) mit dem Fotovirus infiziert. Schnell kam der Wunsch nach besserer Technik auf. Zu dieser Zeit war ich noch der Meinung das bessere Kameras auch bessere Bilder machen! Es folgten eine Canon T70, eine T 90, eine Pentax Super A bis ich schließlich im Nikon-Lager landete.
Überwiegend habe ich mich in der Freizeit der Natur- und Tierfotografie zugewandt. Ansonssten "tobe" ich mich in meinem Studio im Landkreis Segeberg aus.

Da man bekanntlich nie auslernt, hoffe ich hier auf regen Austausch mit vielen Fotobegeisterten.

Ergänzung 11/2008: Inzwischen ist schon ein Jahr vergangen und mein Studiobetrieb hat mir oftmals zeitlich einen Strich durch die Rechnung bzw. durch meinen vorherigen Satz (Vorsatz des regen Austausch mit anderen) gemacht.

Kommentare 5

  • verloreneZeit 16. Dezember 2009, 13:02

    liebe grüße

    von Wüti
  • Sascha-Koch 27. Januar 2008, 22:36

    Hallo,

    ich habe mich über Deinen Kommentar zu meinem Bild Köln bei Nacht sehr gefreut, Deine Tieraufnahmen sind echt nicht ohne ich denke ich werde mir mal die Zeit nehmen um diese genauer und in Ruhe zu betrachten.



    Lieben Gruss
    Sascha
  • Erik Simons 14. Dezember 2007, 21:03

    WOW - dann bin ich ja mal auf deine Studioaufnahmen gespannt!
    "Draußen" hast du es ja schon mal drauf!!!

    LG
    E. Simons
  • Marcel Globig 9. Dezember 2007, 22:07

    Hallo Rainer!

    Das Wissen über Fledermäuse ist sowohl vom Hobby her, als auch beruflich. Ich arbeite nun schon seit 12 1/2 Jahren mit Fledermäusen. Es ist nicht immer einfach, Fledermäuse im Flug zu bestimmen, manchmal sogar unmöglich, aber hier ist es jedoch eindeutig ;-)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen 2. Advent (wenn auch nicht mehr viel übrig ist)!

    LG Marcel
  • A.R. Mahallatian 1. Dezember 2007, 23:42


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 5 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse