Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Wächter


Pro Mitglied, Remscheid/Wermelskirchen/Bielefeld
[fc-user:922952]

Über mich

SLR:
Canon AE 1 Program
Canon A 1
Canon T90
Canon F1 N
Nikon F3

(Panasonic DMC LZ 5 - Digicam)

Vivitar Zooms (darunter 70-210 /4-5,6 und 28-105/2.8-3,8)
verschiedene Canon FD Festbrennweiten

Von der Bildern, die hier erscheinen, sind bislang alle rein analog aufgenommen, nur gescannt und nicht bearbeitet worden.
ich hoffe, dass ich das mal ändert, zumindest, was die Art der Aufnahme betrifft.

Kommentare 27

  • RM. 23. Dezember 2009, 18:03

    Hallo Volker
    danke für deine lieben Grüße,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderschönes Weihnachtsfest

    lg Rainer

  • Sadie3 28. Juli 2009, 11:02

    Vielen Dank, Volker, für deine nette Anmerkung
    LG Sadie
  • Antje Brunschön 17. Januar 2009, 0:51

    Lieber Volker,
    ich mag Deine Katzenfotos sehr. Bist Du hier nicht mehr aktiv? Das wäre sehr schade.
    Beste Grüße
    Antje
  • Katja Lipowicz 19. April 2008, 13:19

    Volker Wächter: Ohne Dich wäre ich nie zur Fotografie gekommen! Ich bin Dir sehr dankbar für dieses Geschenk.

    Tolle Fotos! Vor allem die Katzenbilder haben es mir angetan. Ich hoffe man sieht hier bald noch mehr Bilder von Dir.

    LG
    Katja
  • Walter Lubitz 5. September 2007, 13:40

    Hallo Volker,
    danke für deine positive Bemerkung zu meinem heutigen Foto.
    Ich habe das Gefühl, dass wir uns persönlich kennen !
    "R09" ? - Ich finde es schade, dass wir den Kontakt verloren haben. Ich bin dort auch fast nicht mehr aktiv.
    Ruf doch einfach mal an, dann können uns doch mal treffen und klönen.
    gruß walter -dh3wl-
  • Manuela Bay 20. August 2007, 18:46

    Hallo Volker, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, LG. Manuela
  • elfenweiss 17. August 2007, 19:45

    Hallo Volker,
    schön das du meine Seite besucht hast und danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das dir mein Bild gefällt!
    Grüße elfenweiss
  • voovoo 24. Juli 2007, 12:40

    Viel danke fur Deine Anmerkung
    Gruss
    voovoo
  • Gerhard Glatz 1950 28. Juni 2007, 23:39

    Hallo Volker ,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild WAS NEHM ICH BLOSS.
    Antwort zu Deiner Frage, das Bild habe ich nicht bearbeitet.

    vG Gerhard
  • Eckhard Martin Schultz 24. Juni 2007, 19:15

    Hallo Volker
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zum Bild Summertime.Bin neu in der Community.
    Grüsse Eckhard M.
  • Canoniere 16. Juni 2007, 9:29

    Hallo Volker!
    Vielen Dank für Deine konstruktive Anmerkung.
    Hatte eigentlich diesen Antrieb,oder die Transmissionen, wie Du schreibst, so im Auge.
    An diesem Tag gleissendes Gegenlicht.
    Als Anfänger was tun? Das Ergebnis siehst Du hier( in Antriebe) und eigentlich war ich sehr zufieden,weil es eben das Gesehene wiederspiegelte.
    LG Ulli
  • Rebecca Ch. 15. Juni 2007, 13:45

    Hallo Vollker
    Ich danke dir für deinen Eintrag.
    LG Rebecca
  • Lana Stern 5. Juni 2007, 9:07

    Hallo Volker,
    vielen vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Kleinen.

    LG Lana

    Schneeflocke ist da ..
    Schneeflocke ist da ..
    Lana Stern
  • Matjestowner 2. Juni 2007, 17:36

    Der Tip ist gut,doch das war so ne spontane Aktion,unser Kater hält da nicht so lange still.Ich hatte da auch,na,wie heißt das,ne Serie geschossen.Zudem hab ich nur ne einfache Digital-Camera.
    Gruß Wolfgang
  • Matjestowner 2. Juni 2007, 15:44

    Hallo Volker,danke für die Anmerkung.Das linke Auge liegt tatsächlich im Schatten.Licht vom Fenster kam von rechts!
    Und aus der kurzen Distanz hatte ich ohne Blitz gearbeitet.(besser für den Kater!) Gruß Wolfgang
  • 1 0
  • 37 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse