Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Volker Großmann


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:784812]

Über mich

Nun bin ich schon einige Zeit hier in der Fotocommunity, lade ab und an Bilder hoch und erhalte hin und wieder Kommentare und auch Lob.
Dafür danke ich Euch ganz herzlich.

Ich habe also zufällig einige wenige gute Fotos gemacht. Nun sollen aus einigen wenigen, viele gute werden. Und dafür brauche ich konstruktive Kritik.

Kommentare 1

  • Martin Lauer 27. April 2007, 15:56

    Erster :0)

    Viel Spaß in der FC und vor allem viel Spaß in der Welt der Fotografie. Auch wenn anfänglich nicht alles nach Wunschvorstellung klapp, bleib am Ball. Lerne, lese viel und der Erfolg kommt. Geduld, Wißbegierigkeit und Neugier sind der Schlüssel zum Erfolg bzw. zum guten Bild. Du wirst sehen, bald hast du das Stadium des "Anfängers" überwunden.

    Immer das richtige Licht wünsche ich dir!
    Gruß Martin

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Pentax K100 D
Pentax DA 18-55mm, F3,5-5,6 AL
Pentax DA 50-200 mm, F4-5,6
Tamron 200er Teleobjektiv mit Macro