Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vogelspe


Free Mitglied, Brühl/Baden
[fc-user:905881]

Über mich

So, jetzt ist es eine ganze Zeit her, daß ich hier mitgemacht hab, zum Bildermachen brauchts halt Zeit, und die hat man nicht immer.

Und jetzt, jetzt, j e t z t: Ja, jetzt gehts wieder weiter, mitmachen, mitdiskutieren, Spaß haben in der Gemeinschaft.

Viele Grüße an alte und neue FC-Freunde:

Peter.

Kommentare 13

  • Rudolf Hamel-Zitscher 20. Februar 2010, 12:05

    Hi Peter,

    als ich Dein Profilfoto sah, habe ich gedacht:
    schau mal an, so jung und schon Unterwasserfotograf.
    Tolle Fotos, ein Besuch bei Dir lohnt sich...
    Gruss

    Rudi
  • Norbert Probst 19. Februar 2010, 23:35

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, die ich einerseits gut verstehe, andererseits wieder nicht. Denn es ist wirlich nicht so schwer, wie Viele meinen. Man muss sich nur einen gewissen Arbeitsablauf angewöhnen und darf sich nicht verleiten lassen, einfach drauflos zu knipsen. Dann kommen auch vergleichsweise alltägliche UW-Motive gut zur Wirkung.

    Viele Grüße, Norbert
  • Konstanze1981 18. April 2009, 1:47

    Danke für die nette Anmerkung :)
    LG Konstanze
    Gleich ist sie weg
    Gleich ist sie weg
    Konstanze1981
  • Ursula Küster 2. April 2009, 23:22

    Hallo Peter,
    ja, das ist einer meiner Lieblingsplätze um Fotos zu machen. Liegt fast auf dem Weg zur Arbeit und da gönne ich mir immer ein paar Minuten.
    Schön, daß es dir gefällt.
    Ein schönes Wochenende,
    viele Grüße, Ulla
  • Konstanze1981 2. April 2009, 7:58

    Guten Morgen Peter,
    danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild :)
    LG Konstanze
    Grau und Gelb
    Grau und Gelb
    Konstanze1981
  • Ursula Küster 28. März 2009, 12:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Rose.
    Für`s Wochenende gibt es auch noch ein wenig Farbe.

    Viele Grüsse, Ulla
  • Peter Worff 27. März 2009, 21:05

    Hallo Peter,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Himmelsleiter
    Himmelsleiter
    Peter Worff

    Viele Grüße aus Duisburg
    Peter
  • Ursula Küster 20. März 2009, 23:50

    Freue mich das dir mein Foto und meine Idee gefällt.
    In der Richtung kommt bestimmt noch mehr.
    Wünsche ein schönes Wochenende , Ulla
  • Heike Hoppe 17. März 2009, 8:54

    Moin Peter,
    vielen Dank für deine kreative Anmerkung zu
    one down
    one down
    Heike Hoppe

    Ich werde das mit dem Drehen mal ausprobieren...
    kann dir aber nicht versprechen, dass ich das Bild
    auch hier rein setze...
    Bei einem Foto pro Woche muss ich sparsam haushalten ;-)
    LG Heike
    PS: Kein neues Seegespenst in Aussicht???
  • Ursula Küster 15. Dezember 2008, 23:33

    Hallo Peter, vielen Dank für deine Anmerkung!
    Hast ja recht mit dem mittig, ging aber nicht anders, ich musste die Überleitung schon abschneiden, den damit hätte ich mit das ganze Foto versaut.
    Viele Grüße, U.K.
  • tino-dietsche 11. Dezember 2008, 17:58

    Hallo Peter

    Besten Dank für deine neusten Anmerkungen auf meine Bilder, macht Spass wenn sich jemand die Bilder genau anschaut und eine offene und ehrliche Kritik abgibt. Danke auch für deine speziellen UW-Bilder in dennen man nach längerem Betrachten immer wieder neues sieht.
    Gruss aus der Schweiz,
    Tino Dietsche
    - Wasserschnecke -
    - Wasserschnecke -
    tino-dietsche
  • Uwe Schmolke 20. November 2008, 21:21

    Hallo P., gehst Du jetzt auch hier baden?
    Ein herzliches Willkommen von mir. Nach Deinem letzten Bild bist Du nun identifiziert und polizeilich registriert (-;
    Die Schar der pixler scheint also auch hier stetig zu wachsen.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Waldi W. 11. November 2008, 22:25

    auch wenn dir Bild und Text hier noch fehlen, so will ich doch die erste sein, die hier hallo sagt.
    freut mich sehr, dass du nun auch hier bist und es hat mich auch sehr gefreut, dich am Samstag nach so vielen Jahren mal wieder gesehen zu haben.
    lg waldi
  • 0 0
  • 178 267
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse