VerenaPa


kostenloses Benutzerkonto, Sonsbeck
[fc-user:1081910]

Über mich

Hallo!
Da mich das Fotografieren schon seit meinem 6. Lebensjahr sehr interessiert habe ich mal im Netz ein bisschen nach Foren gesucht. Nun bin ich hier gelandet.

Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt, habe vor kurzem eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin absolviert, meine Fachhochschulreife erworben und habe am 1.August eine Ausbildung zur Fotografin angefangen.

Meine Kamera:
Canon 450D
Objektiv: EF-S 18-55mm.
Da mich der nette Verkäufer auf diese Seite aufmerksam machte, dachte ich mit, ich könnte ja mal wieder vorbei schauen, mein Profil auf den neuesten Stand bringen und mal ein paar Fotos hochladen.

Kommentare 2

  • Lorraine Theisejans 2. September 2008, 17:07

    hey...
    muss doch auch mal die Verena in der FC hallo sagen und willkommen heißen... und wie sagt man doch so schön lieber spaß als nie... *g*

    gruß... bis Freitag... hdl
    Lorraine
  • ANphotography 19. August 2008, 0:21

    Ein herzliches Willkommen in der FotoCommunity!

    Ich seh die Kaufentscheidung war richtig und Spaß am fotografieren hast du auch!
    So bleibt mir nur noch "Gut Licht" und eine schöne Zeit in der FotoCommunity zu wünschen.
  • 0 0
  • 8 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse