Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Verena Grothaus


Free Mitglied
[fc-user:534122]

Über mich

ich liebe die Kunst sei es nun in schrift, skulptur oder bild
dazu gehört natürlich auch die Fotographie allerdings stehe ich da noch absolut in den Kinderschuhen hoffe mich aber durch übung und nicht zuletzt durch diese page darin verbessern zu können

Kommentare 3

  • I TIMO I 27. Januar 2005, 20:45

    Es ist alles nur ein Spiel was man nicht zuernst nehmen sollte. Manche machen es und gehen daran kaputt. Ich mache mich eher darüber lustig...die Gesellschaft als ganze zu sehen ist, wie ich finde, nicht richtig. Der Mensch als Individuum...das ist es was ich sehe. Masken hat jeder. Im richtigen Moment die Richtige zu benutzen ist nicht ganz einfach. Vielen Dank für deine Anmerkung und viel Spaß hier.

    ...Timo
  • Klaus Kraiger 27. Januar 2005, 20:01

    Hallo Verena!
    Willkommen im Club!! :-)
  • Artworld. Austria 27. Januar 2005, 13:09

    willkommen
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse