Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vendetta Van Hate


Free Mitglied
[fc-user:1107464]

Über mich

Vendetta Van Hate über sich selbst:" Ich bin die Sandra, auch als Vendetta Van Hate bekannt und ich wohne seit 2 Jahren in Konstanz. Ursprünglich komme ich aus Freiburg.
Mache erst seit 1,5 Jahren Fotoaufnahmen, vorallem im Tattoo-Piercing- , Hip Hop- und Gore-Bereich. Weitere Fotos von den anderen Shootings folgen. Hab sie leider nich hier, da ich vor kurzem umgezogen bin und meine Fotos sozusagen noch in allen Himmelsrichtungen verstreut sind, darum hier nur ein paar meiner "langweiligeren" Fotos

Zwar habe ich hier auch Teilakt-Fotografien, will aber in diesem Bereich und schon gar nicht im Aktbereich arbeiten. (Wegen meinem Freund). Hab nur leider zwecks Umzug diese Bilder aus meiner Sedcard hier...Aber sie werden in den kommenden Wochen durch die anderen ersetzt. Also bitte nicht wegen Akt- oder Teilaktshootings rumnerven... ;-)

Die gezeigten Fotos sind schon über ein Jahr alt...Keine Angst ich hab mich aber nich viel verändert. Nur sind inzwischen noch mehr Tattoos und Piercings dazugekommen.
(Tattoos: Am Unterbauch den Schriftzug Vendetta, auf der Seite des Schriftzugs sind Totenkopfblumen, am Knöchel noch das Perferted Monk-Zeichen. Piercings: Rook (Ohrknorpel), Tragus (siehe Pic), Anti-Tragus, ein Conch, ein zweites Zungenpiercing, ein zweites Bauchnabelpiercing). Meine Sedcard ist durch einige Umzüge in meiner alten und neuen Heimatstadt in alle Winde verstreut. Werde aber nach und nach, wenn die Prüfungen zu ende sind weitere und vorallem bessere ins Netz stellen.

Über die Gage lässt sich verhandeln und bei Projekten, die mir zusagen bin ich auch gerne für TFP bereit.

Ihr könnt mich auch gerne in Sachen Bildbearbeitung anquatschen, da ich hauptberuflich als Medien-und Webdesignerin arbeite und sowieso jeden Tag an Bildern rumfummel ;-)

Shootingtermine:

Vendetta alias Sandra is momentan total im Prüfungsstress, da sie die Prüfungen vorgezogen hat und is voll im Stress mit PHP-Programmierungen, etc...Aber bald hat sies geschafft und dann auch viel Zeit für Shootings. Die Prüfungen sind auch glücklicherweise im Dezember vorbei!!! Yuhee..

Für ein paar Shootings hätte sie trotzdem Zeit;-))

Kommentare 1

  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse