Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Vakilando


Free Mitglied
[fc-user:1045101]

Über mich

Der Fotoapparat?
Der erste Fotoapparat war eine Kodak "Ritsche" für 16 mm Filme. Jahre später brachte mich meine Canon EOS 1000 Spiegelreflex aber erst richtig zur Fotografie und blieb mir lange treu.
Leider stellte sie eines Tages den Dienst ein. Eine Weile habe ich dann mit einer MINOX 35 EL fotografiert bis die digitale Technik besser und vor allem erschwinglich war.
Spiegelreflex ließ mein Budjet auf keinen Fall zu, aber ein ordentlicher optischer Zoom, sowie eine kurze Reaktionszeit sollten Pflicht sein! Eine Minolta Dimage Z1 mit 10x optischem Zoom und 3 MP kam für ca. 400 Euro ins Haus.
Auch diese fing 2007 an zu schwächeln.
Der Wunsch nach einer kleinen "Immerdabeikamera" und einer "Großen" war groß. Auch dieses Mal ließ mein Budjet keine DSLR zu, was mich über die Superzooms zu den Bridge Kameras führte. Nun "arbeite" ich mit einer Fuji f45fd und einer Fuji s9600.

Die Fotografien?
Zufallsbilder, Projekte, Reisen.
Bilder die entstehen, wenn die Kamera oft dabei ist.
Projekte und Motive zu bestimmten Themen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse