Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Uwe Hameyer


Basic Mitglied, Nübbel
[fc-user:830209]

Über mich

Fotografie ist ein Spiel mit eigenen Bildern von dem, was wir sehen

Seit 1982 kleinere Ausstellungen in Kiel, Hamburg, Köln.
Einzelausstellung im Marstall des Ahrensburger Schlosses.

faces of minimalism
tacit lines
landscapes
spaces of light


Alle Rechte an den Fotobildern liegen beim Bildautor. Ohne meine ausdrückliche Einwilligung darf kein Bild von anderen gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

All rights reserved. Any use of my pictures requires written permission.

Copyright © Uwe Hameyer

Kommentare 4

  • Fernando Anzani 4. September 2018, 14:54

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Tacchi a spillo
    Tacchi a spillo
    Fernando Anzani
  • Klara Blick 17. Oktober 2006, 13:44

    Lieber Uwe,
    vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, dass Du bei mir vorbei geschaut hast. Das werde ich ab sofort bei Dir regelmäßig tun.
    Herzlichst
    Klara
  • BerliNico 14. Oktober 2006, 13:19

    Lieber Uwe,

    herzlich Willkommen. Das FC süchtig machen kann, hast Du ja schon festgestellt, ich kann das nur bestätigen. Habe Dich einmal auf orange gesetzt und "Deine Werke" nicht zu verpassen. Deine Sichtweise gefällt mir.

    Herzlichen Gruß, Nic.
  • P. Weiser 14. Oktober 2006, 0:07

    Na schau, meine Anmerkung zu Deinem Foto enthielt das Adjektiv "minimalistisch" - und ich finde das Wort hier im Profil wieder ;-)
    Bin sehr gespannt, was noch an Fotos kommt.
    Herzliche Grüsse, Peter

  • 0 1
  • 45 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D 850
Fuji X-H 1 und Fuji X Pro 2
Hasselblad 205 FCC Mittelformat