Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lobe
Favoriten
Kommentare
xxxxxxxxxxxx123321 18. Januar 2008, 21:01
Hy Uweich danke dir für die tollen Anmerkungen
und wünsche dir immer gutes Licht
und tolle ideen
Gruss Fabio
Elisabeth Knoll 24. Dezember 2007, 13:38
Hallo Uwe,ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
lg Elisabeth
Knips Omat 18. November 2004, 11:19
Hallo Uwe,Willkommen und viel Spaß in der fc! Noch gibt es ja nicht viel zu sehen bei dir, aber der Einstieg liegt schon mal deutlich über dem Durchschnitt ;-)
Schönen Dank für deinen Eintrag in meinem Profil...
Gruß Andreas
Core KW 17. November 2004, 12:03
Willkommen in der fc....!:-))
lg