Uwe Bauermeister


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:541082]

Kommentare 1

  • Uwe Bauermeister 17. Februar 2005, 20:48

    Hallo,

    jetzt habe ich es doch noch geschafft ein paar Zeilen in meinem Profil zu schreiben.

    Ich bin Amateurfotograf und lebe in Thüringen. Angefangen mit dem fotografieren habe ich erst jetzt. Hauptsächlich fotografiere ich Blumen.

    Meine Ausrüstung besteht fast ausschließlich aus Digtalkamera.

    Ich hoffe darauf in der FC noch vieles lernen zu können und dabei auf viele interessante Menschen zu treffen. Ich bin richtig begeistert was Hier vor schöne Bilder gibt.
    Ihr seid ja alle gut unterwegs.

    Für eure Anmerkungen, Anregungen und auch Kritik danke ich euch schon mal im Voraus.

    Viele Grüße an alle Besucher meiner Profilseite
    Uwe Bauermeister
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse