Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ursula B.


Free Mitglied
[fc-user:1078967]

Über mich

Hm.
Also: ich bin weder Profi- noch Hobbyfotograf. Aber wenn ich ein interessantes Motiv sehe, dann versuche ich ein interessantes Foto zu machen.
Manchmal klappt das :-)
Und weil ich mir gern andere Bilder anschaue, versuche ich Euch nach und nach an denen meiner Bilder teilhaben zu lassen die mir selber gefallen.
Ich habe eine ganz einfache digitale Kamera ohne große Einstellmöglichkeiten und ich bearbeite nichts nach. Einfach eine Hosentaschenkamera und keine Fotosoftware.
Vielleicht habt Ihr trotzdem Freude an dem einen oder anderen Bild. Einen weiteren Ehrgeiz verfolge ich nicht.

Kommentare 1

  • Rheinbild 2. Dezember 2007, 0:06

    Hallo Ursula,
    na, dir gefällt das texanische Hinterland wohl so gut mir. Gruene sieht normal nicht sooo viele Deutsche Touristen.
    Key West schon eher. Für eine Hosentaschen Kamera sind die Fotos doch einwandfrei.
    Immer weiter so....
    Viel Spass,
    Rheinbild
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse