Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

UliSi


Free Mitglied, Bad Abbach
[fc-user:1456360]

Über mich

Motto :
Arts - Beats - Eats
Fotos ohne Nachbereitung

Agenda :
21.12.2012 neuer Versuch beim Fotografieren wieder anzukommen
26.12.2012 kommendes Event : Kappadokien

In Vorbereitung :
Shooting in und um die Befreiungshalle / Kelheim
365 pictures - ein Jahresrückblick

Kommentare 2

  • Martin Vilsmeier 29. Dezember 2012, 21:11

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung,
    LG Martin
  • UliSi 4. Oktober 2009, 8:11

    Hallo liebe Commnity,

    ich habe vor 4 Jahren mit dem Fotografieren als Hobby begonnen. Viele 'Point and shoot' Bilder zum Festhalten von komischen, netten, ungewoehnlichen Augenblicken.

    Vor 2 Jahren habe ich dann meine erste DSLR gekauft - eine Nikon D80. Ich moechte mich zukuenftig mehr mit den Motiven auseinadersetzen und gestalterisch arbeiten.

    Eure Meinung zu den Bildern ist mir daher sehr wichtig. Ich bin daher sehr gespannt auf euer Feedback.

    Viele Gruesse
    - Uli
  • 0 0
  • 1 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

D80 Nikon

Objektive :
18-200mm Nikkor
50mm / 1.4 Nikkor

Zubehör :
SB-600 Flashlight

Filter :
-