Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ulf Spremberg


Free Mitglied
[fc-user:4258]

Über mich

hab als junge von 8 jahren von meinem großvater eine alte kodak geschenkt bekommen (gibt noch witzige s/w-fotos aus der zeit, dann hab ich ein paar jahre vergessen, dass man momente festhalten kann, später hatte ich eine wunderschöne freundin, die ich immer bei mir haben wollte (wieder eine kamera von meinem großvater, eine alte exakta), ein bisschen rumgespielt später, dann einen job als dokumentarist in afrika angenommen, mir eine canon eos650 gekauft (1992), die mich bis heute begleitet.

Kommentare 3

  • Ulf Spremberg 11. September 2001, 20:06

    @alle: war das ganze wochenende nicht online, wollte heute eigentlich 'ne menge material hochladen, passt nicht mehr so richtig :-(
    @jos & ralph: bin nicht hans-carl, kenn ihn aber ganz gut (dazu später mehr), hat aber geklappt; oder?
    @tiziana: no problem, was a fake, later more, not today
  • Ralph Träumer 8. September 2001, 11:39

    Hallo Ulf,
    kennst Du einen Hans-carl Möller-regelin oder bist Du es etwa selbst?
    Der schreibt nämlich im gleichen Wortlaut wie Du unqualifizierte Anmerkungen unter die Fotos Anderer FC Mitglieder.
    Gruß Ralph
  • Tiziana Cooreman 7. September 2001, 23:21

    maybe is the picture of the shape stuppid for you,but where are your pictures?I can't find anything.So I don't know,of your pictures are good or stupid to.I've starded to photograph a few months ago.So I can't not be a proffessianel.Excuse me.
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse