Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

T.Schubert


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1124559]

Kommentare 1

  • T.Schubert 18. Februar 2009, 21:25

    "Geschichte(n) schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen", sagte Johann Wolfgang von Goethe. Das müsste eigentlich auch für Bilder gelten.

    Mit beidem beschäftige ich mich seit vielen, vielen Jahren. Weniger privat, eigentlich nur beruflich. Keine Literatur, dafür Text und Bild in/bei großen Magazinen und Zeitungen. In Deutschland und in vielen anderen Ländern dieser Erde. Meist allein unterwegs, mit Block und Kamera. Das ist mein Metier.

    Jetzt bin ich hier hängen geblieben. Wollte mal sehen, wo sich all die anderen Meister des "Augenblicks" und Erzähler tummeln.

    Mein Motto: Was ihr nicht tut mit Lust, gedeiht euch nicht. (sagte William Shakespeare).

    Ich habe Lust auf meine Arbeit, immer und überall. Und Ihr?





  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse