Trixi Conrad


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:553289]

Über mich

Ich fotografiere zusammen mit meinen Eltern Enrico Conrad und Kerstin Conrad. Wir fotgrafieren eigentlich fast alles : Tiere, Menschen, Landschaften und sogar tote Tiere.
Ich fotografiere besonders gerne meine Haustiere, dazu gehören Sophie ( Dschungarischer Zwerghamster) und Kasimir ( Goldhamster). Auch Fränklin( US-Teddymeerschwein), das Meerschwein von meiner besten Freundin fotografiere ich sehr gerne.

Guckt euch meine Fotos an und ich würde mich riesig freuen von euch Anmerkungen zu bekommen.

Kommentare 4

  • Monika Herbrich-Kacybora 13. März 2005, 15:11

    Herzlich willkommen in der FC und immer gut Licht und tolle Motive!
    Freu mich schon auf noch mehr Conrad-Bilder!
    Tweety
    Tweety
    Monika Herbrich-Kacybora

    Grüßle Moni
  • Siggi Diggimon 13. März 2005, 11:57

    hallo Beatrice
    erst mal herzlich wilkommen in der fc.
    Danke für Deine Anmerkung,unsere beiden fühlen sich am Ebro auch "Pudelwohl".

    VG Siggi
  • Kerstin Conrad 11. März 2005, 20:52

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    Lilly
    Lilly
    Kerstin Conrad
    .
    LG Kerstin
  • R i X o R 11. März 2005, 18:42

    Hurra, endlich bist Du hier!!!
    Ein herzliches Willkommen dem Foto-Nachwuchs. Mal sehen, was für Bilder wir in der fc von Dir zu sehen bekommen ... wir sind schon gespannt.
    Immer gut Licht und schöne Motive.
    LG
  • 3 0
  • 47 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse