Torte


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:965911]

Über mich

hi ich bin der Torsten Und komme von Tuttlingen,

Ich habe mit der Fotografie erst richtig anfang dieses jahr angefangen Daavor war ich eher einer von denen die die kamera für das privatalbum benutzhatt aber mittlerweile wurde ich von einem hier ansessigen mit dem fotofiber angesteckt und wüschte ich hätte mitlerweile ne dslr aber im moent halt noch nicht deswegen mus ich mit meiner kompackten erstmal vorlieb nehmen

ich fotogarfiere so was mir ins auge fällt mit meiner Ixus850IS. Was mir an ihr gefällt ist das sie schön kompackt ist Gut zu bedienen ist und Robust

Was mir nicht gefällt ist der CCD (könnte grösser sein, da ab iso200 das rauschen anfängt) Auch mansche einsellungen fehlen mir Ist halt ne kompackte

Nachbearbeiten tu ich aus kostengründen noch mit Gimp
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse