Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tommy Krause


Free Mitglied, Dautphetal
[fc-user:39374]

Über mich

Ich fotografiere schon seit ca. 20 Jahren. Die ersten Fotos habe ich mit einer Agfa Rapid-Kamera gemacht. Meine erste eigene war eine CanonT70. Danach folgte eine Steigerung und zwar die Canon T90. Das war ein Super Teil. Seit 2001 benutze ich die Canon EOS 3 und habe sie auch immer noch. Nun habe ich mir einen Traum erfüllt und mir eine Canon EOS 1D Mark II gekauft. WOW, was ein Superteil. Die macht richtig Spass.
Ich fotografiere eigendlich alles was mir gefällt. Sehr gerne Motorsport ( Formel1). Wenn ich aus dem Haus gehe, darf die Kamera nicht fehlen. Und jetzt habe ich die Portrait-Fotografie für mich entdeckt. Habe mir dann auch gleich ein kleines Studio zu hause eingerichtet.

LG
Tommy Krause

Kommentare 2

  • im-foto 6. Januar 2008, 9:47

    Vielen Dank für Deinen Eintrag! Dir weiterhin auch viel Spaß und Freude mit der Fotografie, liebe Grüße von Ilona.
  • dfhdfgjh 23. Februar 2007, 20:50

    Hi Tommy laß uns
    ____________Oooo__
    ____oooO___(___)__
    ___(___)____)_/___
    ____\_(____(_/____
    _____\_)__________
    und Bilder machen.

    lg Sascha
  • 1 0
  • 68 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse