Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TomBx


Free Mitglied
[fc-user:1557120]

Über mich

Hallo & Danke für Euer Interesse an meinem Profil

Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, allerdings bisher eher sporadisch und mit mäßigem Einsatz und Erfolg. Echte Treffer sind eher Zufall.

Richtig Blut geleckt habe ich nun während eines Urlaubs in Kenia. Warum Regionalliga, wenn man auch gleich in der Königsklasse einsteigen kann?! ;-)
Seitdem wird mehr auf Blende, Zeit und Ausschnitt geachtet! Aber ich habe noch einen langen Weg vor mir, wenn ich mir die Ergebnisse anderer Foto-Verrückter hier ansehe... Und diesen Weg gehe ich dann wohl doch besser vor der eigenen Haustür...

Für Kritik bin ich immer dankbar - insbesondere von Menschen, die konstruktiv "meckern". Positive Kritik ist sicher gut für's Ego, alles andere beschleunigt aber den Lernprozeß!

Kommentare 4

  • Kingsepp 4. Juni 2010, 11:15

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
  • INNmedia 2. Juni 2010, 10:44

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,schöne Motive
    und viele Freunde.
    Es grüßt Dich aus Tirol
    Harald


  • Maik Köster 2. Juni 2010, 9:07

    Fotografie ist für mich das Festhalten eines Augenblicks,
    der vorbeigeht und der wahr ist.
    Jacques-Henri Lartigue

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • Harry. 1. Juni 2010, 19:23

    Hallo,
    willkommen hier im fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    lg Harry


    Zitat von Henri Cartier-Bresson: Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
  • 2 3
  • 15 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse