Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tomass Schmidt


Free Mitglied, Willich
[fc-user:768094]

Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Thomas Schmidt und ich komme aus Willich. Willich ist eine kleine, ca. 53.000 Seelen Gemeinde und liegt gemütlich zwischen Düsseldorf, Krefeld, und Mönchengladbach.

Ich interessiere mich für viele Sachen. Für zuviele Sachen. Man hat garkeine Zeit alles auszuleben, was einem gefällt.
Mein Haupt-Interesse liegt natürlich in meiner Beziehung mit meiner Freundin Maike, mit der ich jetzt schon seit 1999 zusammen bin. Hobbymäßig interessiere ich mich sehr für alles was mit Musik zu tun hat. Ich gehe gerne auf lokale Shows; bevorzugt Punk/Indie/Hardcore-Gigs, meist in Mönchengladbach und Umgebung. Größere Konzerte meide ich eher, da ich irgendwie diesen ganzen Hype nicht wirklich mag.

Auf genannten Konzerten habe ich schon unzählig viele Fotos gemacht, die ich in erster Linie gerne hier vorstellen möchte. Ich mag es sehr, wenn Bilder verschwommen, und trotzdem scharf wirken. Ich arbeite daher gerne mit Überbelichtung.

Ich betitel mich nicht als wirklichen Hobbyfotografen! Dafür mache ich das Ganze zu selten. Mit den Techniken kenne ich mich auch nicht sehr gut aus, und freue mich deshalb immer über die Ergebnisse, die des Öfteren schonmal bei meinen Versuchen herauskommen.

Ich fotografiere digital, und zwar mit einer älteren Kamara von Panasonic namens Lumix DMC-FZ1 (2,1 mpix, 12fach optischer Zoom, usw...). Das Objektiv macht doch einiges Wett, was die Megapixel auf den ersten Eindruck nicht schaffen!

Ich interessiere mich auch für Rollbrettfahren, Musik machen, MySpace, unsere Katzenbabies, meinen Job!, und zuguterletzt natürlich für meine Freunde.

Vielleicht kann sich ja jemand für meine Bilder begeistern und hinterlässt mir einen freundlichen Kommentar.

Vielen Dank für die 2 Minuten, die Du mit dem Lesen dieser Buchstaben verbracht hast!

Und jetzt viel Spaß!

Tom
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse