Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Baumann


Free Mitglied
[fc-user:602700]

Über mich

Ich wohne seit meiner Geburt in München und bin angehender Student.

Bisher hab ich schon in viele Bereiche von Event- und Konzertfotografie über Sport-, Natur-, Porträts bis zur Tier- und Landschaftsfotografie reingeschnuppert - und da alles so viel Spaß macht, finde ich entweder meine Prioritäten erst noch oder bin einfach ein Allrounder :-)

Gerne würde ich das Fotografieren mit meinem anderen Hobby Motorsport verbinden, aber in Südbayern ist man da leider etwas aufgeschmissen... Sobald ich aber von einer Musikbühne stehe, habe ich das Fotografieren immerhin mit einem weiteren Hobby von mir verbunden.

Inwieweit ist der Bildjournalist Künstler, der Künstler Handwerker? Warum legen die Leute immer weniger Wert auf Qualität? Und warum zum Teufel machen mir nur die teuersten Hobbies Spaß?


Falls es jemanden interessiert:

- Nikon D2H und D70

- Nikon AF 10.5 2.8 Fisheye, Tokina 12-24 4.0, Nikon AF-S 17-55 2.8, Nikon AF-S 70-200 2.8 VR, AF 50 1.8


Gruß
Tobias

Kommentare 1

  • 0 0
  • 32 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse