Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tino Wildenhain


Free Mitglied, Bad Wünnenberg
[fc-user:452161]

Über mich

Mit 11 Jahren bekam ich eine 6x6-Kamera in die Hand und so begann für mich das Hobby Fotografie. Früher fast nur S/W - was ich bald auch selbst entwickelt habe. Vom Jugendweihe-Geld kaufte ich dann meine erste Spiegelreflex (Praktika BC1), die mir wirklich lange gute Dienste geleistet hat.
Mittlerweile fotogafiere ich aber fast nur noch digital, weil es einfach praktischer ist.

Derzeitige Kameras: Minolta 9xi für ganz seltene "analoge" Einsätze (fast mie)
Minolta 7Hi für fast jeden Tag.

  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse