Tino Dörner


kostenloses Benutzerkonto, Oberlungwitz
[fc-user:943623]

Über mich

Hallo Leute!
Ich bin erst neu hier und hoffe euch gefallen meine bereits vorhandenen Fotos und die die noch folgen werden. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare da lassen würdet. Ach und das Profilfoto kommt noch wenn ich ne coole Aufnahme von mir hab und das kann dauern ;-)

Kommentare 1

  • Mücke II 20. Juli 2007, 20:46

    Hallo Tino! Bin grad durch die Liste der Interessenten für Chemnitz auf dich gestoßen.
    Deine Bilder sind ja nicht schlecht, versteh nicht warum keiner was schreibt. Nun gut, mir gefallen sie.
    Von mir noch ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß und viele nette Bekanntschaften.
    Viele Grüße aus Hermsdorf
    Anke
  • 0 0
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse