tinacarius


kostenloses Benutzerkonto, Hagen
[fc-user:908721]

Über mich

Hallo mein Name ist Tina, ich komme aus Hagen und bin 26 Jahre jung.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. 2003 fing ich eine Lehre als Fotomedienlaborantin an, die ich ein Jahr später abbrechen musste, da mein Chef pleite ging. Da mir das Fotografieren sehr viel Spaß macht, hab ich mich selbständig gemacht, doch 4 Monate nach Geschäftsbeginn wurde ich schwanger. 2006 habe ich mein Geschäft wieder aufgegeben und seit dem kümmere ich mich um meine kleine Tochter Lea-Marie.

Kommentare 3

  • Christian Knospe 3. Dezember 2007, 13:05

    Hallo Tina,
    danke das Du mich gefunden hast. Anmerkungen und Kontakte in meine alte Heimat sind mir immer sehr willkommen! Gerne setzte ich Dich auf meine Buddyliste ;-).
    Einen lieben Gruß
    Chris
  • Boris Langanke 19. März 2007, 19:59

    jau jau ... Herzlich Wilkommen in diesem wilden Haufen hier.

    Mach mal weiter so mit Deinen Bildern.

    Viele Grüße aus Letmathe
    Boris
  • Björn.sch 5. März 2007, 14:25

    Servus
    Viel Spaß in der FC!
    Gruß Björn
  • 0 0
  • 24 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse