Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Liebig


Free Mitglied, Enebakk
[fc-user:955774]

Über mich

Hallo,

ich bin die Tina und habe erst vor ca. 1 Jahr mit dem Fotografieren angefangen. Ich habe bis Februar 07 mit einer 25 Jahre alten Chinon SLR und mir jetzt endlich eine Canon EOS 400d mit Standartobjektiv 18-55mm und einem Zoomobjektiv 70-300mm geleistet. Ich weiss, man soll nicht so viele Brennweitenbereiche mit einem Objektiv abdecken, aber für den Anfang ist das besser als nichts. Seit dem nutze ich jedes Wetter und Gelegenheit um zu üben. Ich bitte euch mir eine ehrliche Meinung und auch vielleicht ein paar Tips zu geben.

Sonst bin ich ganz normal, lebe im Traumland Norwegen und bin Kfz- Servicetechnikerin. Ich bin 23 Jahre und stamme ursprünglich aus Sonneberg/ Thüringen.

Wenn Ihr fragen zu mir oder den Bildern habt, schreibt mir einfach.

Kommentare 6

  • Sylke 28. August 2007, 19:51

    Hallo Tina!
    Ganz lieben Dank für deine freundlichen Worte zu meinem Bild Mitternacht.
    Du wohnst in Norwegen? Ein wunderschönes Land und ganz sicher ein Eldorado für eine Fotografin.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!

    Die Sylke
  • Sebastian Hainsch 16. August 2007, 11:44

    hi, danke für deine anmerkung, tina!
    das bild habe ich im makromodus aufgenommen. Da die fuji keine spiegelreflex ist, und die brennweite sehr klein, kann man sehr nah ran, ans objekt.

    lg, basti
  • Mandy Schm. 6. Juli 2007, 15:28

    Hallo Tina,

    war am Wochenende in der Flugwerft Schleißheim bei München - dort hab ich auf den Auslöser gedrückt...

    LG Mandy
    Ballonkorb
    Ballonkorb
    Mandy Schm.


    Übrigens: sehr schöne Bilder hab ich bei Dir gesehen!
  • Heinz Bürks 31. Mai 2007, 1:04

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen in der fc! Du lebst in einem traumhaften Land mit einer wahnsinnig schönen Landschaft, die Du teilweise schon super fotografiert hast. Mit etwas EBV wie Tonwertkorrektur, Gradationsanpassung und unscharf Maskierung wären Deine Fotos noch besser.
    Ich wünsche Dir weiterhin gut Licht und herrliche Fotos.
    Heinz-Wilhelm
  • Ines Müller M. 17. Mai 2007, 17:56

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • M.Kretschmer 17. Mai 2007, 17:51

    Hallo und ein Herzliches Willkommen Tina in der fc Wünsche dir immer gutes Licht!!!

    Gruß Michael
  • 0 0
  • 30 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse