Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tina Joch


Free Mitglied
[fc-user:18693]

Über mich

Fotografiere erst seit etwa einem halben Jahr, vorwiedend s/w und da wieder vorwiegend Landschaften und Menschen.
Meine Ausrüstung besteht im Moment nur aus einer Yashica FX-3 Super 2000, einem Yashica Objektiv 35-70mm 1:3.5-4.8 und einem Metz Mecablitz.
Meine Fotos entwickle ich in der eigenen Dunkelkammer, die ich mir auch erst vor kurzen eingerichtet habe.
Wenn die Lust zum Fotografieren weiter anhält, habe ich vor mir auch ein kleines Studio einzurichten.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse