Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Timo Grützmacher


Free Mitglied, München
[fc-user:1066433]

Über mich

Hallo ich heiße Timo und bin 19 Jahre alt.
Ich fotografiere schon seit 7 Jahren.
Vor 6 Jahren hab ich mir den Traum von einer digitalen Spiegelreflex erfüllt.



Meine Ausrüstung:
Nikon D2Hs

Nikkor 18-55mm/2,8
Nikkor 35-135mm/3,5-4,5
Nikkor 50mm/1,8
Sigma 135-400mm/4,5-5,6
Kenko 1,4x
Nikon SB-910
Nikon SB-600

Manfrotto 055prob

Kommentare 11

  • Dirk Singer 9. August 2009, 16:31

    Hallo Timo,
    danke für den netten Eintrag, meine Tochter wird sich freuen ist ja von ihr die Aufnahme !!
    LG Dirk
  • Dirk Singer 25. Juli 2009, 20:56

    Hallo Timo
    Danke für den netten Eintrag !
    Das mit den Kontrast soll so sein (wegen der alten Zeit ).
    Und wegen des Rahmens, habe mit meiner Tochter heute etliche Bilder von ihr mit Rahmen und Farben ihrer Wahl versehen, da mußte ich für mein Bild einfach mal das schlichte Weiß verwenden !
    Grüße aus Chemnitz
    Dirk
  • Roland Bendzinski 14. Juni 2009, 11:36

    Hallo Timo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.

    LG Roland
  • Stephanie Cremer 23. Dezember 2008, 17:27

    Danke Dir :-)
    Vorfreude
    Vorfreude
    Stephanie Cremer

    Frohe Weihnachten wünsch ich Dir!
    Lg
    Steffi
  • Stephanie Cremer 2. Oktober 2008, 22:51

    Also, meine Kamara behauptet 95,00 mm.
    Danke für Deine Anmerkung :-)
    Die Liebe meines Lebens
    Die Liebe meines Lebens
    Stephanie Cremer

    Lg
    Steffi
  • Stephanie Cremer 1. Mai 2008, 13:40

    Hallo Timo,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich hab auch die Nikon D 70 mit 18-200mm Objektiv.
    Meine Aufnahmen entstehen meist sehr spontan drum sind sie auch oft mit der Schärfe nicht perfekt. Ich finde aber das sie dadurch oft lebendiger oder natürlicher wirken. Manche streben mitr nach meinem Geschmack zu sehr nach Perfektion. Oft stört es mich aber auch und versuch mich jetzt schon fleißig in der Fotobearbeitung. Obwohl ich auch schon sehr lange fotografiere, hab ich mit der Technik noch ziemliche Probleme, lern aber auch immer mehr dazu. Bin froh, mal konstruktive Kritik zu bekommen, bringt mich ja auch weiter.
    Deinen Hbf find ich einsame Spitze. Weckt Erinnerungen.
    Lg
    Steffi
  • Samarah 28. April 2008, 21:01

    Hallo Timo,

    Hab mich sehr über deine Anmerkung gefreut!
    Hab ein bisschen durch deine Fotos gestöbert...muss sagen: Alle Achtung, Hut ab! :-) Schöne Bilder...

    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    Angie
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 17. April 2008, 16:38

    Hallo und lieben Dank für deine nette Anmerkung

    Liebe Grüße Yvonne
  • Martina Carrión 23. November 2007, 13:27

    Danke Timo! Hab ich nicht vor. Manchmal probier ich gern ein bisschen was aus im Photoshop, aber eigentlich mag ich schlichtere Fotos lieber. Freut mich das es Dir gefällt. Dein Fotos finde ich auch toll1 Lg Martina
  • Miriam V. E. 19. November 2007, 16:16

    Vielen Danke für deine freundliche Begrüßung
    LG
    Miriam V. E.
  • Florian Tenninger 5. November 2007, 17:24

    Hallo Timo,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • 3 3
  • 39 166
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse