Tim Green


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:41300]

Über mich

Ich fotografiere, seitdem ich mit 6 Jarhen von meiner Oma eine Instamatic geschenkt bekommen habe. Am liebsten Menschen -- die Arbeit von Fotografen wie Cartier-Bresson, Imogen Cunningham und Sebastiao Salgado haben mich da am meisten inspiriert, und auch die epochale Ausstellung "Family of Man" -- aber in letzter Zeit auch immer mehr Natur, Stillelben und Abstraktes.

Bisher habe ich mit diversen Nikons und eine Kiev 6x6-Ausrüstung gearbeitet, aber seit dem Umzug habe ich kein Labor mehr und fange an, digital zu fotografieren. Nun arbeite ich mit einer Nikon D70 und lerne langsam, wie man auch damit richtig in Schwarzweiss arbeiten kann...

Kommentare 2

  • Tim Green 21. Februar 2004, 0:56

    Naja, hab' mich noch nicht dazu entschliessen können, Voll Mit Glied zu werden... ;)
  • Uwe Bachmann II 21. Februar 2004, 0:19

    Hallo Tim,
    ist ja gähnende Leere hier ... na bin ich wenigstens auch mal der Erste.
    Also die Wurstfraktion gefällt mir schon mal gut. Schade, dass es hier (noch) nicht mehr davon zu sehen gibt.
    Gruß Uwe
  • 1 0
  • 21 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse