Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tiefenschaerfe - Ralf Fuchs


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1499281]

Über mich

Ralf Fuchs, ein Amateur, der mehr werden will. Der Mensch lernt, bis er stirbt. Ich lerne gern, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme.

Ich wurde am 14.07.73 in Köln geboren, aber ich bin kein echter "Jeck" da ich nicht auf Kommando witzig sein möchte. Ich bin entweder spontan lustig, oder gar nicht. Aber jedenfalls nicht, wenn man es verlangt.

Meine Hobbies sind, ausser Platz1 Fotografieren, noch Tattoowieren,
Pinstriping, und Costumpainting wie auch Airbrush.
Mein kleiner Heli hat erst einmal Urlaub, und der "Rote Baron" befindet sich noch im Bau.
Wenn dieser einmal fertig ist, werde ich diesen sicherlich des öfteren mal steigen lassen. Riesen Teil....

Kommentare 4

  • Alexandra Miemczyk 12. Februar 2010, 10:13

    Danke für Deine Anmerkung!

    LG Alexandra

  • Heiko 99 10. Februar 2010, 17:54

    Hallo!

    Vielen Dank für deinen Comment zu meinem Bild.
    Hat mich gefreut dass du über die Startseite Aufmerksam geworden bist.


    LG, Heiko
  • Thomas Feldens 10. Februar 2010, 11:39

    Hall Ralf,

    Freut mich das Du jetzt auch hier bei der FC bist, wünsche Dir viele gute Bilder und immer das richtige Licht...
    Gruß Thomas
  • Tiefenschaerfe - Ralf Fuchs 10. Februar 2010, 2:35

    Hallo Fotocommunity Members !

    Ich bin ein Amateurfotograf, der sehr gerne viel dazulernen möchte. Aus gesundheitlichen Gründen, komme ich leider nicht viel heraus, aber wenn, dann nur mit Kamera. Mindestend eine habeich immer dabei.

    Über eure Kommentare und Kritiken sowie Tips freue ich mich auf jeden Fall, denn nur so kann ich meinen Stil verbessern und verfeinern.

    Ich gebe ja zu, dass mein Profilfoto nicht das Beste ist, aber ich fotografiere lieber, als fotografiert zu werden.

    Echt schön, dass es eine solche Cummunity gibt, in der man mit "Kollegen" fachsimpeln kann, und nicht direkt angemacht wird, wie beispielsweise im Usenet.

    Also, erst einmal genug, und viel Spass beim Weiterknipsen........

    Ralf
  • 0 0
  • 3 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse