Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

tictactoe


Free Mitglied, Brühl
[fc-user:1513683]

Über mich

Ich habe lange überlegt : Was schreibe ich in mein Profil ?

Also – ich bin ein Hobbyfotograf, der seine Grundlagen bei einem sehr guten VHS-Seminar mit sehr kreativen Teilnehmern und einem super netten und fachkundigen Seminarleiter vermittelt bekam.
Nur die Bilder alleine betrachten macht irgendwie auf Dauer keinen Spaß. Ich möchte mich natürlich auch weiterentwickeln und das ist nur mit Kritik und Tipps von anderen Fotografen möglich.

Klar, mir gefallen natürlich meine Fotos, weil sie mir oft kleine Geschichten über die Entstehung oder Situation erzählen.
Dabei hätte ich nie gedacht, dass ich in einem Foto-Forum als erstes ein „Blumenbild“ einstelle.
Das Motiv der Artischocke hat mich in soweit gefesselt, dass ich vorher noch nie eine Blüte dieser Pflanze gesehen habe und ich beim betrachten des Fotos den Eindruck hatte, da kommt gleich Nemo rausgeschwommen.

OK – Verrückt, aber eben diese kleinen Geschichten.

Ich möchte mich jetzt schon bei allen bedanken, die sich an Beurteilungen und Verbesserungsvorschläge meiner Bilder beteiligen !!!


Leider hab ich zurzeit noch das große Manko, dass ich nicht mit den Bearbeitungsprogrammen arbeiten kann. Aber das wird sich mit der Zeit auch ändern.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse