Thorsten Hinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Malsfeld
[fc-user:495378]

Über mich

Hallo erstmal...

Fotografieren ist mein großes Hobby und wenn ich ein nettes Motiv finde, kann mich nichts davon abhalten, den Auslöser zu betätigen.

Der beschriebene Auslöser gehört zu meiner APS-Kamera Konika Revio Z3, mit der ich jetzt so ca. zwei Jahre lang fotografiere.

Meine erste Kamera war eine Agfa Pocket, die mir mein Vater vor ca. 20 Jahren zu Weihnachten schenkte. Und damit fing meine Leidenschaft an. Zu meinen Schätzen zählen derzeit einige Kodak Instamatic-Kameras, Rollfilm-Kameras und sogar eine alte Polaroid-Landkamera hat sich zu mir verirrt.

Die Fotos, die mit diesen Kameras gemacht worden sind, haben jedes für sich einen eigenen Charakter, aber keine Angst, ich bin drauf und dran, mir eine Digital-Kamera zuzulegen und dann werden die Bilder sicherlich besser. Beim Einscannen geht halt viel von der ursprünglichen Qualität des Bildes verloren.

So, das wäre mal ein wenig zu mir.

Über Kritik freue ich mich natürlich, denn nur so kann man dazulernen.

Danke für den Besuch meines Profils und Gruß

Thorsten

Kommentare 1

  • 0 0
  • 40 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse