Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Wolf 181072


Free Mitglied, Zeven
[fc-user:1437229]

Über mich

Name: Thomas Wolf
Wohnort 27404 Zeven
Beruf: Fleischer
Kammera : Panasonic FZ 28
Meine liebsten Fotomotive: Landschaften, alles was mich irgendwie anspricht

Kommentare 3

  • Thomas Leib 18. November 2009, 21:10

    Hallo Thomas,
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    LG
    Thomas

  • Steppenwolf AP 18. Oktober 2009, 3:01

    Hi Thomas,
    ich danke dir für deine anregende Bemerkung, hat mich sehr gefreut Sie zu lesen und zu sehen das du dich mit dem Bild auseinander gesetzt hast :-)
    Für mich persönlich habe ich mich dazu durchgerungen die Halme in der unteren Ecke zu belassen (wirkt für mich natürlicher)
    Die Anmerkung von "mich mag eh keiner..." ist für mich belanglos, Leute die nicht zu zeigen haben ... naja der Typ ist kein weiteres Wort wert :-)
    Der Herbst ist angekommen
    Der Herbst ist angekommen
    Steppenwolf AP

    LG ALex
  • fc-Thomas S. 16. Oktober 2009, 8:14

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pano "Dolomiten 180°".
    Zur FZ28: Habe selbst noch keine Vorsätze für die Kamera, ich
    will mir demnächst eine "achromatische" Makrolinse zulegen.
    Ein Telekonverter kommt für mich nicht in Frage, weil viel
    zu gross, zu schwer, teuer und wann braucht man den wirklich
    schon? Mit einem solchem Konverter muss die Kamera auch noch
    auf ein Stativ. Der Telebereich der FZ28 reicht mir völlig.
    LG Thomas S.
  • 0 0
  • 10 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse