Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Verstege


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:26116]

Über mich

Ich habe im Jahr 2000 anläßlich einer USA-Reise meine erste SLR-Kamera gekauft. In den zwei Monaten, die ich anschließend durch die Staaten gereist bin, habe ich Spaß am Fotografieren bekommen.

Langsam lerne ich die Möglichkeiten der Einflußnahme durch Blendenwahl und andere Tricks, allerdings bin ich über die Basics noch nicht hinaus. Ich freue mich über jede Anregung und jeden Tip zu meinen upgeloadeten Bildern.

Seit kurzem besitze ich auch eine Digitale. Die Leistung im Makrobereich hat mich begeistert. Das war auch der Anlass bei der FC einzusteigen.

Ich mag besonders Natur- und Landschaftsaufnahmen und alle Aufnahmen, die einen eher grafischen oder abstrakten Charakter haben.

Kamera analog: Pentax MZ5n, Lomo
Kamera digital: Olympus C-5050Z
  • 1 0
  • 18 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse