Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Schmidkunz


Free Mitglied, Rodgau
[fc-user:2148818]

Über mich

Abend allerseits,

als Spätberufener greife ich erst seit ein paar Wochen bewusst zur Kamera. Dabei handelt es sich um eine Sony alpha a58 mit dem 15-55mm Kit sowie einem 18-200mm & 100-300mm von Tamron. Zur Zeit nehme ich so ziemlich alles auf`s Korn, eine Richtung ist da noch nicht zu erkennen. Zeitlich bewege ich mich in den 49ern, habe 2 erwachsene Söhne und 1 sehr, sehr liebe Lebensgefährtin aus Portugal. Weitere Hobbies sind meine Offenbacher Kickers, das Motorradfahren und unser gemeinsamer Mopsmischling. Der verscheucht mir aber meistens die 4beinigen oder fliegenden Motive ;-)

Kommentare 2

  • 0 0
  • 1 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony alpha a58
Kit 18-55mm

Olympus OMD-10 + OM1
f2.8 28mm + 50mm f1.8

Sony DSC-HX50V