Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Riess


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2697]

Über mich

Hi, komme mit meinem Alter doch sehr spät zur Fotografie, aber das soll ja nix bedeuten. Ich habe vor ca. einem Jahr eine kleine digitale Casio in die Finger bekommen und von da an ging es loß.
Es folgte eine gebrauchte Olympus C3000, ein Fotokurs der VHS Nürnberg, da ich bis dato überhaupt keinen Plan von der Materie hatte und zu guter letzt hab ich mir eine analoge Canon EOS 30 gekauft um das Fotografieren etwas ernsthafter zu erlernern. Ich freue mich schon über eure Anmerkungen und sage schon mal Danke für eure Kritiken.
  • 1 0
  • 20 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse