Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Reincke


Basic Mitglied, Horneburg
[fc-user:2007432]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 40 Jahren.
Angefangen habe ich mit einer Minox EL.
Später kam die Olympus OM2n + 1.4/50mm dazu.
Mit der Digitaltechnik wurde die Canon Ixus parallel genutzt.
Über die Olympus C8080, E-400 und E-620 bin ich seid kurzem stolzer Besitzer der Olympus OM-D E-M1.
Die Motive finde ich im wesentlichen in der Natur, bei Feiern oder einfach spontan bei irgend einer Gelegentheit.

Kommentare 9

  • Wolfgang Friedrichs 13. Januar 2014, 12:51

    Hi Thomas,

    Danke Thomas, aber das mit dem Durchschauen deiner Dias das mache man bald, das lohnt sich
    Gruss
    Wolfgang
  • Wolfgang Friedrichs 13. Januar 2014, 12:44

    hallo Thomas,
    Danke für die konstruktive Kritik

    Macht Spass nicht wahr
    Gruss
    Wolfgang
  • Wolfgang Friedrichs 11. Januar 2014, 16:22

    Hi Thomas,

    Danke für den fachkundigen Kommentar, wiegt aus Deinem Mund doppelt.

    Grüsse auch an Doris
  • Wolfgang Friedrichs 31. Dezember 2013, 13:31

    Hallo Thomas,

    danke für das Kompliment ich weiß das zu schätzen

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Friedrichs 30. Dezember 2013, 11:56

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkungen, herzlich willkommen in der Community

    Gruß
    Wolfgang
  • Anna's Fotografie 27. Dezember 2013, 16:35

    Raureif-Schatten
    Raureif-Schatten
    Anna's Fotografie
    Danke für deine Anmerkung! LG Anna
  • JWG-Photography 25. Dezember 2013, 13:04

    Willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Erfolg. lG Jochen
    Wie wäre es mit dem ?
    Wie wäre es mit dem ?
    JWG-Photography
  • teddynash 24. Dezember 2013, 11:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Frohe Weihnachten
    Stefan
  • MariusM94 23. Dezember 2013, 10:44

    Hallo Thomas,
    Danke für deine nette Anmerkung. Bad Essen ist ein schöner kleiner Ort, der schon recht viel zu bieten hat. Ich fahre manchmal Sonntags hin.
    Wie ich sehe, bist du diesen Monat gerade frisch in die Fotocommunity hinzugestoßen. Deswegen von meiner Seite noch ein herzlichstes Willkommen :)

    LG Marius
  • 0 0
  • 21 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

OLympus OM-D E-M1
FT 1:2,8-4,0 / 12-60 mm
FT 1:4,0-5,6 / 9-18 mm
FT 1:2,8-3,5 / 50-200 mm
FT 1:3,5 / 35 mm Makro
MFT 1:1,8 / 25 mm
EX25 (Zwischenring)
EC14 (Telekonverter)