Thomas Kren


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf
[fc-user:425603]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf und fotografiere hauptsächlich für mein eigenes Internetmagazin (Siegerland-Online.com). Dort findet man auch noch jede menge andere Bilder von mir. Meine Lieblingsmotive sind Konzerte und Natur.
Bei den Konzertfotos kommt es mir am meisten darauf an die Stimmung festzuhalten dabei darf ein Bild auch schonmal etwas unscharf sein. Wenn es irgend geht versuche ich dabei auf den Einsatz von Blitz zu verzichten.
Meine Fotos mache ich mit einer Canon EOS 300 D und der Minolta Dimage 5.

Kommentare 2

  • Bjoern Koberski 18. Januar 2004, 22:37

    Hi Thomas

    Ist zwar schon was her aber ich sag auch einfach noch Willkommen in der FC. Hoffe es macht dir hier Spaß.

    Liebe Grüße Björn
  • Jannis G. 28. Dezember 2003, 18:59

    Hi Thomas!
    Willkommen in der FC und ich wuensche Dir eine Menge Spass.
    Ich danke Dir fuer deine Anmerkungen unter einigen meiner Bilder.
    Ich werde selbstverstaendlich auch deine Bilder betrachten, was ich eh auf die Schnelle schon gemacht habe;):)
    Gruss
    Jannis
  • 0 0
  • 22 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse