Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Kranhold


Pro Mitglied, Hünstetten- Wallbach
[fc-user:1545764]

Über mich

Hallo,

so nun bin ich ja nicht mehr so neu hier. Leider habe ich die Community in den letzten Tage vernachlässigt. Ich versuche mich zu bessern.

Hauptsächlich fotografiere ich meine beiden Mädels zu Hause und wenn wir unterwegs sind. Möchte mich aber auf Panorama spezialisieren.

Ausrüstung:

Canon 7D
Canon 50D
580 EX II
430 EX II
Canon EF 70-200mm 4L USM
Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Canon EF 50mm/ 1,8
Sigma 70-300mm 4-5,6 DG MACRO

Kommentare 2

  • Thorsten. Nolting 4. Mai 2010, 12:25

    Hallo Thomas,
    schön Dich hier zu sehen. Mit einer 40D bist ja erstmal ganz gut ausgestattet und ich bin gespannt auf weitere Bilder von Dir.
    VG
    Thorsten
  • Kingsepp 28. April 2010, 10:56

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Eine Schöne Woche!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 1 1
  • 42 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse