Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas K. F. Seifert


Free Mitglied, München
[fc-user:36035]

Über mich

Ich fotografiere seit gut 35 Jahren, bevorzugt Menschen. Am liebsten benutze ich meine 6 x 6 Kievs oder Nikon F 60. Weitere Bilder sind zu finden unter www.kievaholic.com.

Kommentare 2

  • L. Eric 5. September 2003, 9:50

    Ich habe gehört, wer mit Kiew´s fotografiert, frißt auch kleine Kinder :-))))
    Spaß beiseite, aber das ehrt Dich !
    In ein bis 2 Jahren gehörst Du zur aussterbenden Rasse der Analogen :-))
    Ja, als ich Deine Website besuchte, da kamen Erinnerungen auf, denn meine erste richtige Kamera war eine Zorki !
    Und mit der Kiew, als Gegenstück zur Rollei, da liebäugle ich schon lange . . . .
  • Thomas Meyer 27. August 2003, 23:28

    Guter Einstand, herzlich willkommen hier, Thomas!
  • 1 0
  • 22 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse