Thomas Gerstmann


kostenloses Benutzerkonto, Aachen
[fc-user:414384]

Über mich

a portrait of the today society in black and white.
aachen, germany.
http://objektivaufunendlich.de

Kommentare 6

  • dewenni 14. Januar 2007, 13:22

    Hey Tommes,
    wie gehts dir in Aachen?
    Was macht deine Fotografenlaufbahn? Du hast ja lange keine Bilder mehr hier eingestellt.
    Ich bin fleißig am üben. Ist aber gar nicht so einfach ein perfektes Bild zustande zu bekommen.
    Werde aber weiter üben :-)

    Grüße Sven
  • Lilo D. 2. Juli 2005, 2:14

    hat ich schon danke gesagt, für deine anmerkung zu meinem bild "don't look back" ...ich denke nicht!
    naja, wollte mich noch bedanken! DANKE!
    [ach ja...Lilo D. ist mein zweiter nick..]

    gehst du in eine gemeinde? ..wenn man fragen darf...

    wegen dem freundlichen "god bless you too" ...thx :-)
  • Michel Rossier 9. April 2004, 1:48

    ich schliesse mich rudi und julia auch an :-)


    grüssle

    your brotha,

    michel
  • Maren Müller 2. März 2004, 18:06

    hey,
    dich kenn ich doch auch! *g* ich mache eigentlich nur ab und zu ein paar schnappschüsse, fotografieren kann man das nicht nennen...
    lg maren
  • S A N d i 23. November 2003, 10:20

    hi ...
    ich weiss bei gott nicht, warum du so wenig beachtung findest.. du hast wirklich klasse aufnahmen - und vielleicht 3-4 anmerkungen... wobei andere mit hundefotos 35 haben *kopfschüttel*..
    ich werd dich auf jeden fall in meine buddylist aufnehmen.. deine aufnahmen sind echt klasse..

    lg und gut licht
    michael
  • Marko N. 29. Oktober 2003, 20:16

    Danke Dir für Deine freundlichen Kommentare.
    Wünsche Dir noch viel Spaß hier und ich werde
    mal wieder reinschauen.

    Schöne Grüße
    Marko
  • 5 0
  • 125 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse