Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Freis


Free Mitglied
[fc-user:1990998]

Über mich

Viele lassen die Hüllen fallen, um ihre besten Jahre auf Bildern zu konservieren. Oder man möchte "schöne" Aufnahmen von sich, auf denen die Narben und Pickel wegretuschiert und Augenringe kaschiert werden. Ein digitales Makeup überzieht die Haut, alles ist makellos, aber man erkennt sich fast nicht wieder. Ich möchte dazu ermutigen, nachhaltige Bilder ohne Korrekturen machen zu lassen, mit speziellen Posen und Mimiken und mit den liebsten Kleidungsstücken im Schrank - für die eigene Erinnerung und für die Nachwelt. In 20 Jahren wird es für alle Betrachter/innen spannender und authentischer sein.
Natürlichkeit sollte hier im Vordergrund stehen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Bin hier auf der Suche nach Models die sich gerne Fotografieren lassen. Die auch eben genau so viel Spaß daran haben vor der Kamera zu stehen so wie ich daran Freude habe hinter der Kamera zu stehen.
Wer Interesse daran hat sich von mir fotografieren zu lassen, nur zu einfach anschreiben.
Bin auch immer wieder bereit ein kleines Entschädigungshonorar für etwaigen Aufwand zu zahlen.
Falls jemand mit mir Kontakt aufnehmen möchte kann die auch gern per Mail machen.

Kommentare 2

  • teddynash 3. November 2013, 12:23

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Dendrobates10 31. Oktober 2013, 18:23

    Herzlich Willkommen hier in der FC,

    ich wünsche Dir eine Menge kreative Anregungen, immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen und eine Menge Spaß.

    Liebe Grüße
    Dirk
  • 1 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)