Thomas Flögel


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt/Main
[fc-user:986204]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1945, habe zwischen 1965 und 1983 viel fotografiert, vor allem in meiner Zeit in Japan, danach zwanzig Jahre gar nicht und bin jetzt wieder sehr aktiv.
Ich habe immer mit Nikon fotografiert, mir auch eine Leica R8 zugelegt (was Schöneres habe ich noch nicht in meinen sehr großen Händen gehabt - ich bin über 2m groß), fotografiere jetzt aber ausschließlich digital mit einer Nikon D 200 und verschiedenen Objektiven, darunter einigen sehr guten mit manuellem Fokus, die sich an der D200 problemlos verwenden lassen.
Interessen: Menschen, Tiere, Landschaft - eigentlich immer in Farbe. Schwarzweiß bewundere ich bei den großen Könnern, ich sehe aber farbig.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse